männlich    regelmäßiges Gästezimmer gesucht (2 Tage/Woche, wochentags)

 

Alexander (, 37) sucht WG-Zimmer in Halle (Saale) .

Gesuch online: 09.09.2018

Suchkriterien

Zeitraum: 17.09.2018 bis 01.10.2019
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Wohnheim, Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Alleinerziehende
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Ich bin Mitarbeiter an der Universität aber nur drei Tage/Woche in Halle, manchmal auch weniger. Für diese zwei Übernachtungen hätte ich gerne einen Platz in einer WG oder ein kleines Gästzimmer. Ich brauche nicht viel: Einen Platz zum Schlafen und eine Dusche. Ich kann gerne auch Wäsche und Bezüge mitbringen, so dass kein weiterer Aufwand entsteht. Gegen ein bisschen beieinander sitzen und erzählen spricht nichts, würde mich auch freuen, muss aber auch nicht zwingend sein. Bin da ganz unproblematisch auch was Kinder, Haustiere, Berufstätige, Prüfungsstress und alles andere angeht, wo mal jemand helfen oder ruhig sein soll.

Der Preis sollte nicht über einem Hostel-/AirBnB-Preis pro Nacht für mich liegen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden