Abenteuerlustige, aber auch entspannte WG (keine Zweck-WG!!)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heya!

Mein Name ist Jessi und ich bin 18 Jahre alt. Ich studiere im ersten Semester Ethnologie und Kunstgeschichte. Damit bin ich auch super happy, mir fehlen aber noch ein paar neue Leute und vor allem eine WG mit der ich ab und zu mal etwas unternehmen oder einfach nur den Abend gemütlich verbringen kann.

Halle gefällt mir bis jetzt sehr gut und ich würde mich freuen, wenn mir meine zukünftigen Mitbewohner auch ihre liebsten Ecken in der Stadt zeigen.

In meiner Freizeit bin ich meistens mit Kochen beschäftigt, denn das liebe ich! Da ich mich rein pflanzlich ernähre, probiere ich gerne neue Dinge aus und bin auch gar nicht so schlecht darin (aber davon kann ich euch ja vielleicht bald selbst überzeugen).

Außerdem liegt mir die Musik sehr am Herzen, weshalb ich auch ein paar Instrumente spiele und unfassbar gerne singe. Oft besuche ich Konzerte und im Sommer dann viele Festivals.
Abgesehen davon, bin ich gern und viel unterwegs und immer auf der Suche, nach vielen neuen Büchern.

Sicher habe ich ein paar Dinge, die ich der WG beisteuern kann (z.B. in der Küche :)).

Ich freue mich auf eure Antwort und auf die Möglichkeit, euch und eure WG bald kennenzulernen!

Liebe Grüße, Jessi☀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden