WG- Neugründung- keine Zweck- WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe potentielle MitbewohnerInnen! ;)

Ich bin Steffi (27) und möchte mich im nächsten Jahr vergrößern (keine Angst! Nur räumlich, nicht familiär ;) )
Dazu suche ich dich (oder euch), wenn du Lust hast auf ein entspanntes WG- Leben mit einer sympathischen Mitbewohnerin, die schon 8 Jahre glückliche WG- Erfahrung (auch interntaional, was ich sehr schön fand)mitbringt.
Der Grund, weswegen ich umziehen möchte ist, dass ich ein größeres Zimmer bzw. ein Arbeitszimmer benötige. So langsam wird es in meiner Studi- WG- Bude, in der ich seit 8 Jahren lebe, etwas zu eng. Gern würde ich auch das Stadtviertel wechseln. Die Jahre in der südlichen Innenstadt waren sehr schön, doch jetzt reizt mich die Ecke Paulusviertel, Giebichenstein, aber auch Altstadt.
Kurz zu mir: Ich bin "Wahlhallunke" :) 2010 zum Förderschullehramtsstudium nach Halle gezogen und mich entschieden, hier zu bleiben. Ich genieße entspannte Abende auf Balkonien mit Vino und Bier, bin viel in der Natur unterwegs, reise gern, tanze usw...

Mein Vorhaben:
Ich würde gern Menschen kennenlernen, die Lust haben auf eine WG- Neugründung (ab Februar 2019, kann aber auch später sein...spätestens Mai; maximal 4 MitbewohnerInnen) und gemeinsam eine Wohnung suchen.
Wenn du darauf Lust hast, melde dich gern bei mir. Ich freue mich auf ein Kennenlernen bei Kaffee oder Wein :)
Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Steffi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden