Wissenschaftlerin sucht kleines Zimmer für je 3 Nächte unter der Woche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungsbesitzer,

ich bin auf der Suche nach einem Zimmer zur Untermiete oder WG-Zimmer für jeweils Mo-Do in Halle ab dem 1.12. oder 1.1.. Alle Stadtteile, die einigermaßen mit der Tram zu erreichen sind, sind mir recht. Ich arbeite an einem Forschungsinstitut und bin immer Montag- bis Donnerstagabend in Halle. Ich bin recht anspruchslos. Das Zimmer kann sehr klein sein und muss nicht möbliert sein. Bei Bad und Küche zur Mitbenutzung ist mir Sauberkeit wichtig. Außerdem wäre W-lan schön. Ansonsten suche ich einfach einen Rückzugsort und bin sowohl für reine Zweck-WGs als auch für Geselligkeit offen. Mein Hobby ist klassischer Gesang, daher würde ich ab und zu abends 45 Minuten singen, aber natürlich im Rahmen von Hausregeln und allgemeiner Rücksichtnahme. Meistens bin ich abends eh zu müde dafür. Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen,

Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden