offene und entspannte WG gesucht ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Ronja, 19 Jahre alt oder jung und studiere ab dem Wintersemester Medien- u. Kommunikationswissenschaften und Soziologie an der MLU. Ich suche eine offene und ein bisschen verrückte WG, in der man auch mal was gemeinsam unternehmen kann und sich austauscht, aber wo jeder auch seine Ruhe haben kann :) Bei einem pseudophilosophischen Gespräch bin ich immer dabei, gern auch mit ein "wenig" Wein oder Bier :) Und ob über den Sinn des Lebens, oder weshalb Pinguine keine Knie haben, ist mir völlig egal! Ansonsten bin ich gern draußen mit meiner Kamera unterwegs, auf dem Sofa mit einem Buch (z.B. Hesse, Ginsberg oder einem guten Thriller) oder beim Zeichnen.
Ich koche gern (Curry, alles mit Pilzen und alles mit Kartoffeln) und backen kann ich auch ganz gut (Käsekuchen. ich liebe Käsekuchen.) ;) ich bin ziemlich gut im Sachen reparieren, vor allem wenn es um Näharbeiten geht. Ich bringe also eine Nähmaschine mit :)) sonst allgemein im Alltag bin ich recht ruhig, aber ich habe auch meine "5 Minuten", besonders, wenn ich es mit dem Kaffee mal wieder übertrieben habe :D Was die Ordentlichkeit betrifft - auf einer Skala von 1-10 (gar nicht - extrem) wäre ich wohl eine entspannte 5-7 :) da habe ich so meine Phasen...
Mir ist es wahnsinnig wichtig, dass ich mich da, wo ich wohne, wohlfühlen kann und ich selbst sein kann :)

Wenn ihr also denkt, dass ich zu euch passen würde, meldet euch gern!! Ich freue mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden