Suche Zimmer, befristet und unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

Da sich das Studium im letzten halben Jahr online gestalten lies habe ich den Umzug von Bremen nach Halle nun zum nächsten Semester angedacht. Gerade scheint mir September / Anfang Oktober ein sinnvoller Zeitpunkt & Monat dafür. Ich würde mir eine WG wünschen, in der es eine offene Aufmerksamkeit füreinander gibt, man eben miteinander wohnt und sich füreinander interessiert, denn ich bin eindeutig ein soziales Wesen. Dennoch genieße ich es mich ab und an zurückzuziehen um beispielsweise an meinen Zeichnungen, Bildern weiter zu arbeiten..
Ansonsten bin ich auf jeden Fall für gepflegte "Feierabende" zu haben, Abends ausgehen, oder Zuhause miteinander Zeit verbringe, morgens einen guten Kaffee trinken kann gerne Ritual werden.

Ich war schon letztes Jahr im Sommersemester als Gasthörerin in der freien Kunst an der Burg, denn ich wollte von meinem Kunst/Design Studium an der HfK Bremen aus mich neu orientieren.
Nun habe ich mich von Bremen aus entschieden in den Master für Illustration an der Burg einzusteigen.

Damals habe ich gerne im Paulusviertel gewohnt, vor allem weil es auch in Hochschulnähe ist.
Also ich freue mich wenn es dort in der Gegend Platz für mich gibt.

Meldet euch gerne !
Ich freue mich auf Nachrichten & Hinweise.
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden