WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich suche ein Zimmer in organisierter Wohngemeinschaft für den Zeitraum von August 2020 bis voraussichtlich März/April 2021. Während dieser Zeit werde ich in Ausbildung zum Lokführer sein. Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, pflegeleicht, aufgeräumt, geduldig und bringe mich gerne ins WG-Leben ein. Außerdem bin ich unternehmungslustig und für spontane Ideen zu haben. Mein Lebensmittelpunkt liegt in Stendal, sodass ich in der Regel nur unter der Woche in Halle sein werde. Ich plane, abwechselnd sowohl mit dem Zug, als auch gelegentlich mit dem Auto anzureisen, je nach Bedarf. Die meisten Wege erledige ich jedoch sehr gerne mit dem Rad. Für den Unterricht im Rahmen meiner Ausbildung, werde ich in kurzer Zeit recht viel lernen müssen, über das nötige Verständnis dafür, würde ich mich freuen. Allgemein lege ich Wert auf ein aktives WG-Leben mit unkomplizierten und netten Mitbewohnern. Für Rückfragen stehe ich jederzeit und sehr gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Stendal, Erik :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden