Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen. Ich suche ein WG-Zimmer um während meines Studiums in der Stadt meiner Uni zu leben. Ich mache zur Zeit meinen Facharbeiter Landwirt (ökologisch) und werde zum Oktober in der Universität Halle Agrarwirtschaft studieren. Ich bin ein angenehmer Geselle und komme gut mit anderen Menschen klar, egal ob gesprächig oder nicht. Wenn ich frei habe werde ich meist zuhause, bei meiner Freundin in Leipzig oder draußen sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden