Super zentrales, möbiliertes Zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6440738

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Salut!

(english version below)

Da ich das nächste Semester in Paris studieren werde, möchte ich mein Zimmer von Februar bis Juli vermieten. Das Zimmer hat, genau wie die gesamte Wohnung, hohe Decken und genug Stauraum für deine Mitbringsel. Natürlich lasse ich meine Möbel für dich da, weshalb du ein gemütliches Bett, einen Schreibtisch, ein Sofa, eine Kommode, einen Schrank und ein paar Regale zur Verfügung hättest.

Die WG ist ziemlich groß. Wir haben neben einer Küche, einem Bad und den 5 WG Zimmern auch noch ein Gästezimmer und einen großen/langen Flur zu bieten. In der gesamten Wohnung findet sich außerdem schöner Dielenboden wieder.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!