Altona sucht Dich: ZwiMi für mind. 9 Monate

Anzeigennummer: 6881658

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochparterre


möbliert


Dusche


WLAN


Kabel


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Meine Freundin Leonie verlässt unsere schöne WG für ein Auslandsjahr in den USA und deswegen suche ich jetzt einen coolen Zwischenmieter für ihr möbliertes Zimmer. Ihre persönlichen Sachen sind natürlich schon verpackt, aber sie überlässt dir ihr Bett, Tisch, Schrank und Co. Das Zimmer geht zu einem ruhigen Innenhof raus mit Blick ins Grüne. Da sie noch nicht ganz genau weiß, wann sie wieder im Lande ist, können wir deinen Auszug auch noch individuell besprechen.

Ähnliche Anzeigen

Suche nette Mitbewohnerin
01.05.2024 - 31.07.2024

14 m² | 500 €

St.Pauli / 19qm WG Zimmer / 09.05.-30.05.
09.05.2024 - 30.05.2024

19 m² | 490 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!