Möbliertes Zimmer am Altonaer Balkon zum 15.04. oder 01.05. / Dauer flexibel

Anzeigennummer: 7922444

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 200m²
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Zentralheizung


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

ich vermiete mein schönes Zimmer in Hamburg Altona. Das Zimmer hat 13 qm mit eingebautem Hochbett und ich überlasse es möbliert, mit Schlafcouch und Fernseher, Schrank und Kommode, sowie dem Lattenrost und der Matratze auf dem Hochbett. Das Zimmer wurde ausserdem im August neu gestrichen :) Das Zimmer liegt an der Palmaille, durch ein Doppelfenster mit Schallschutzverglasung hört man aber nichts vom Verkehr. Da ich ab April zu meinem Freund ziehe ist die Dauer der Untervermietung erstmal flexibel, gerne aber 4 Monate oder länger! Das Zimmer ist ab sofort frei, das Einzugsdatum sollte aber spätestens der 01.05. sein.

Die Wohnung hat insgesamt 200 qm, die wir zu fünft bewohnen. Wir haben ein großes Wohnzimmer (Beamer geplant) und ein großes Esszimmer. Neben Küche, Bad und separater Toilette gibt es noch zwei Gästezimmer für den Besuch von Freunden und Familie! Die ganze Wohnung ist unterkellert (privater Keller) mit Waschkueche und Zugang zum Innenhof.

Wir sind 5 Mitbewohner: Genet und Marie arbeiten im Bereich Theater, Daniel promoviert im Bereich Wirtschaftswissenschaften und Osama arbeitet als Ingenieur. Ich bin Bauingenieurin und berechne meistens Brücken. Wir sind keine Zweck-WG, sind unternehmungslustig und wünschen uns jemanden, der Lust auf das gemeinsame Zusammenleben hat. Da wir alle ein wenig unterschiedliche Arbeitszeiten und Tagesrhythmen haben, kann es aber auch schon mal sein, dass man Abends die Küche fuer sich alleine hat :)

Wenn ihr denkt unsere WG könnte zu euch passen, schreibt uns eine Nachricht!
Am besten erzählt uns ein wenig über euch, was ihr gerne macht (und über ein Foto würden wir uns freuen :))

Viele liebe Grüße!
Saskia

Ähnliche Anzeigen

im April : Zimmer direkt am HBF
02.04.2024 - 28.04.2024

11 m² | 480 €

April: Bestlage direkt am Schanzenpark
01.04.2024 - 01.05.2024

9 m² | 440 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!