Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichweiblichweiblichweiblichMalmännlicheMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht lebendige 9er WG sucht offenen Mitbewohni



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 150€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Du könntest ein 11 qm großen Zimmers mit Balkonzugang bewohnen. Das Zimmer liegt im unteren Stock einer zweigeschossigen Wohnung. Im oberen Geschoss haben Karen und ihre Kinder und Leslie ihre Zimmer, dort gibt es auch ein großes Wohnzimmer mit gemütlicher Couch für alle :)
Im unteren Geschoss (wo das Zimmer frei wird) befindete sich die große Gemeinschaftsküche, das Zimmer von Darren und Cata und deine/eure potentiellen Mitbewohnis Flo und Lena mit Hund Lotte.

Das Zimmer ist mit Bett, Tisch, Sitzecke und Schrank ausgestattet.

Lage

Wir wohnen im neu entstanden Stadtteil Altona- neue-Mitte :D , das klingt sehr fancy... wir sind dort gelandet, da wir Teil einer Baugemeinschaft sind (http://www.flickwerk-altona.de/). Das ist total schön, da wir alle Nachbarn im Haus und z.T. aus dem Gemeinschafts-Hof kennen, (außerhalb Coronas...) gemeinsame Veranstaltungen haben und man das Gefühl hat in "etwas Größeres" eingebunden zu sein ;)

Ja, hier wohnt man auf jeden Fall sehr zentral. S-Bahn Holstenstraße ist 10 Min zu Fuß, Altona 15 Min, ein Bus vor der Haustür undundund.

WG-Leben

Wir sind eine 9-köpfige, bunte Truppe: Karen (43) und ihre drei Kinder (Jurij (15), Greta (9), Mira (13)), Leslie (33), Flo (26) und Partnerin Lena (28) mit Hündin Lotte, Cata (33) und Darren (33). Arbeit, Uni, Schule, Hobbies prägen unsen Alltag unter der Woche. Ansonsenten gibts immer was zu lachen, wir toben mit Kindern und Hund, schauen mal ein Film zusammen und vor allem kochen und essen wir fast jeden Abend gemeinsam. Abendessen sind (wie bei einer großen Familie) immer schöne Momente, um Teil zu haben am Leben der anderen. Da du ja nur zur Zwischenmiete da sein wirst kannst du natürlich gerne teilhaben, kannst aber auch dein Ding machen...

Wir freuen uns auf schöne, interessante Kennenlern-Abendessen, bis dahin...


Karte


Kontakt

Unterkünfte vom 15.06.2021 bis zum 25.06.2021 in Hamburg weiblich männlich
ab 532 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden