Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zimmer in Altona zur Zwischenmiete



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€

Verfügbarkeit

frei ab: 03.11.2019
frei bis: 27.12.2019

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Zu der Wohnung: Sie befindet sich in einem Atbaugebäude im 3. Stock. Die gesammte Wohnung ist mit Holzfusboden ausgelegt, nur im Bad findest du Fliesen. Da die Wohnung weit oben liegt, ist sie sehr hell und den ganzen Tag über mit Tageslicht belichtet.
Das zu beziehende Zimmer ist 14qm groß und wird möbiliert vermietet. Details kannst du auf den Fotos im Anhang sehen.

Lage

Die Wonung befindet sich Mitten in Altona, zwischen Ottensen und der Sternschanze. Die Sternschanze (Szene-Barviertel) kann man zu Fuß in 10 min erreichen, sowie den Altona Bahnhof. Ansonsten sind Aldi, Rewe und Edeka ebenfalls direkt um die Ecke. Bei dem Kaufmannsladen am Goldbeckplatz (1Minute von der Haustür entfernt) kann man alles einkaufen was beim Großeinkauf vergessen wurde, dieser hat auch am Sonntag auf.

WG-Leben

Ich (Milena, 24) und meine liebe Mitbewohnerin (Nina,23) suchen von dem 03.11.19-26.12.19 eine nette und offene Person die in diesem Zeitraum in mein Wg- Zimmer ziehen möchten. Wir sind beide Studentinnen und sitzen am Abend gerne mal beisammen um zu Kochen oder ein Winchen zu trinken.
Das sind erstmal alle Infos und falls du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir.
Ich würde dich gerne einladen, damit du dir die Wohnung einmal anschauen kannst und um uns persönlich kennen zu lernen.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden