WG-Zimmer in 2er WG mit großem Wohnzimmer

Anzeigennummer: 6585108

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


Badewanne


Kabel


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo liebe Leute,
ich biete ein WG-Zimmer in einer 2er WG mit großem Wohnzimmer als Gemeinschaftsraum an. Wohnzimmer, Küche und Bad sind schon fast voll ausgestattet, für Veränderungen bin ich aber offen. Du kannst natürlich auch deine Sachen im Wohnzimmer verstauen. Da dein Zimmer nur 9 Quadratmeter groß ist, besteht auch die Möglichkeit, eine Kommode oder Ähnliches ins Wohnzimmer zu stellen.
Die Gesamtmiete liegt bei 415 Euro. Darin enthalten ist neben der Kaltmiete, den Nebenkosten, Wasser, Strom und Gas auch GEZ, Internet und Versicherungen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!