Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Möbliertes 12qm Zimmer mitten in Barmbek mit eigenem Südbalkon

 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 200€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.02.2019
frei bis: 31.03.2019

Online: 14.01.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Jeder von uns hat ein 12qm Zimmer und einen eigenen Südbalkon, dazu großes Bad mit Badewanne und eine voll ausgestattete Küche.
Die Wohnung ist im 1. Stock.
Dein Zimmer ist ausgestattet mit einem großen Bett und einem Kleiderschrank.
Es ist noch Platz für einen Tisch oä, das kannst du dann entscheiden, was du noch brauchst.

Lage

In einer ruhigen Nebenstraße von der Einkaufsmeile Fuhlsbüttler Straße,
1min Fußweg zum Bus und 15min Fußweg zur Barmbek Station mit U- und S-Bahn. Balkone führen auf ruhigen Hinterhof komplett Südseite.

WG-Leben

Ich, weiblich, 39, wohne seit 2 Jahren hier und freue mich nun über eine WG.
Du kannst Waschmaschine und WLAN einfach mitbenutzen.
Es ist leider keine Spülmaschine da, also jeder kümmert sich einfach um seinen Kram und Bad teilen wir uns dann zum Putzen, ich bin da ziemlich unkompliziert.

Sonstiges

Gern einfach aufm Handy melden
(siehe unten) und zum Angucken kommen. Wir merken dann ja schon, wenn es passt. Dann können wir auch schauen, ob wir die Zeit noch verlängern.


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden