Zum Hauptinhalt springen

Größe und helles Zimmer, in sehr gute Lage 390,-€ Warm!! Keine Staffelmiete!! Nette Mitbewohner gesucht ! Ab Dezember oder früher, gern längerfristig!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA erwünscht
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe Suchenden,

das zu vermietende Zimmer ist 9 qm groß und befindet sich direkt gegenüber der Küche. Das Zimmer ist unmöbliert. Sonst verfügt die Wohnung über eine geräumige Wohnküche mit Ceranfeld Herd mit Backofen, Wasserkocher, Toaster, Spüle, Kühl- Gefrierkombination, Mikrowelle und sie besitzt auch einen Balkon. Die Zimmer ist alle abschließbar. Sehr gut geschnittenes Zimmer. Die Decke von Räumen sind hoch und man hat mehr Raum.

Lage

Die zentrale Einkaufsstraße und Verkehrsstraße in Barmbek-Nord ist die Fuhlsbüttler Straße. Seit einigen Jahren wird hier mächtig investiert und die Fuhle, wie sie von Anwohnern genannt wird, erwacht zu neuem Leben. Seit 2014 machen Sanierungsarbeiten aus einer der ältesten und bekanntesten Einkaufsstraßen Hamburgs einen Einkaufsboulevard. Breite Bürgersteige und etliche Sitzbänke unter großen Bäumen sollen zum Verweilen einladen.

WG-Leben

Umgänglichkeit sollte Voraussetzung sein, abgesehen davon kann man jederzeit die Tür zumachen und seine Ruhe haben.
Sauber und ordentlich. Es kommt mir auf dieselben Interessen und ein gutes Miteinander an. Dabei ist selbstverständlich Kommunikation und Respekt sehr wichtig. Ansonsten bin ich ordentlich und passe mich meinen Mitmenschen super an! Besucher sind nicht gestattet wegen Covid-19 und steigende Infektion zahlen. Bei mir gibt es nur G2 Regeln.

Sonstiges

Bewerber ohne Bild im Profil werden gebeten, ein Bild für den ersten Eindruck beizufügen. Danke!

Bei der Vielzahl der Bewerber werde ich mich nur bei den Bewerbern melden, die in die engere Wahl gekommen sind. Sorry für die fehlende persönliche Absage zu jeder Bewerbung!

Die "Chemie" muss natürlich auch stimmen. Das stellen wir aber schnell fest.

Wichtig ist mir, dass du was die Miete angeht zuverlässig und flexibel bist, sauber und vorsichtig bist mit den Sachen anderer!

Schreibe mir einfach eine Nachricht und erzähle kurz, was du machst.( per WhatsApp oder E-Mail).Zum Verfahren-erst gibt es ein Kennenlerndate mit uns Beiden und dann ein Wohnungsdate! Ich freue mich!

Beste Grüße

Amir


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden