15 qm Zimmer – in 2er WG – Mitten in Barmbek

Anzeigennummer: 6539521

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 48m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate


Laminat, Dielen, Fliesen, Fußbodenheizung


Ökostrom


Zentralheizung


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hej ihr Lieben,

ich suche zum 1. März 2018 eine neue Mitbewohnerin auf Zeit.

Da ich mich vor kurzem selbstständig gemacht habe und zurzeit viel arbeite, fühlt sich mein zweites Zimmer etwas allein. Ein Zustand, der nicht länger haltbar ist.

Das Zimmer geht zum Innenhof raus mit Blick auf unseren (Achtung!) Garten. Ich freu mich schon jetzt darauf, es mir hier mit dir an Sommertagen schön zu machen. Das Zimmer wird teilmöbliert vermietet. Das heißt ein Tisch, der auch als Schreibtisch genutzt werden kann, sowie eine Kommode sollten dich am besten nicht stören.

Ein schönes Bad mit Fenster und Fußbodenheizung gehört zur Wohnung genauso dazu wie eine komplett eingerichtete Küche.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!