Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer in Barmbek



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist hell, großzügig und wurde, sowie die ganze Wohnung, frisch renoviert.
Es hat 14,27 qm und ist quadratisch geschnitten. Das Zimmer gehört ganz dir und du kannst es nach belieben gestalten.

Es ist ein nagelneuer und hochwertiger Eichenparkettboden in der gesamten Wohnung.
Die Fenster in der gesamten Wohnung werden 2022 ausgetauscht.
Die Küche verfügt über einen neuen Kühlschrank, eine neue Waschmaschine und (ganz wichtig ;)) einen Geschirrspüler

Lage

Zentrale Lage in Barmbek in einer entspannten Wohngegend in der Amselstraße im 2.OG.

500m zur U-Bahn Dehnhaide (5-6 min Fußweg)
Rewe (bis 23 Uhr) und Aldi um die Ecke
200m zur Bushaltestelle: Linie 213
450m zum Wochenmarkt Volksdorfer Straße
Ein Bäcker ist unten im Haus (super Kaffee)

Der Eilbekpark und der Eilbekkanal sind nur ca. 500m entfernt.

WG-Leben

Xenia und ich wohnen beide erst seit einem Monat in der Wohnung und studieren beide hier in Hamburg.
Wir kennen uns auch erst seit dem Einzug aber haben ein entspanntes WG-Leben, bei dem wir gerne mal quatschen, mal was zusammen machen, aber jeder genau so auch mal seine Ruhe hat.

Wir freuen uns wenn du uns schreibst und dann kann man sich bei einem Kaffee/ Wohnungsbesichtigung kennenlernen! :)

Sonstiges

Bei der Miete kommen noch die Stromkosten, sowie die Internetkosten hinzu (ca.50€)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden