Mitbewohner(in) für Zweier-WG in Barmbek Süd/ Winterhude gesucht

Anzeigennummer: 9422471

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1905


Altbau


EG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Nachtspeicherofen


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo :)
Da meine jetzige Mitbewohnerin nach knapp zwei Jahren aus der WG ausziehen möchte, wird ihr Zimmer ab dem 15. August/ 01. September frei. Unsere EG Wohnung hat insgesamt eine Fläche von ca. 50 qm und die beiden Zimmer jeweils von ca. 13-14 qm. Neben den beiden Zimmern gibt es noch die Küche (bereits gut ausgestattet und mit Geschirrspüler), eine kleine Abstellkammer und ein kleines (leider wenig feines) Bad. Die Küche und der Flur sind weitestgehend eingerichtet, allerdings können wir hier gemeinsam gerne Änderungen vornehmen. Dein Zimmer ist normalerweise unmöbliert, aber bei Interesse kann meine Mitbewohnerin ein Sofa und ein Schränkchen da lassen.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!