möbiliertes Zimmer für 2 Monate zur Zwischenmiete in 2er-WG

Anzeigennummer: 6946070

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Teppich, Laminat, Fliesen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin!
Mein Zimmer wird für zwei Monate frei, weil ich nach Berlin ziehe. Wer noch auf die schnelle ein Zimmer zu Studienbeginn oder was auch immer braucht, der lese weiter:

Zum Zimmer:
Ich vermiete mein 13qm kleines aber feines WG-Zimmer. Es ist mit folgenden Möbeln ausgestattet: 1,40-Bett, Billy-Regal, großer Schreibtisch, offener Kleiderschrank, Komode mit großem Spiegel und als extra eine Dartscheibe! Es ist Teppich verlegt, der die Füße im Herbst schön warm hält. Durch ein großer Fenster schaut man direkt in den grünen Innenbereich. Es ist sehr leise in der Nachbarschaft und nacht kann man mit offenem Fenster gut schlafen. Für die Langschläfer ist ein Rollo angebracht, dass das Zimmer sehr stark abdunkelt. Auf den Bildern sind natürlich noch persönliche Sachen von mir, die sind aber bei Einzug selbstverständlich verschwunden.

Zur Wohnung:
Diese ist ca. 65qm groß und hat 2,5 Zimmer, Küche, Bad, Besenkammer, Kellerraum.

Das halbe Zimmer ist unser Wohnzimmer an das mein Schlafzimmer anschließt. Im Wohnzimmer steht der Esstisch + 4 Stühle, ein 2er-Sofa, Couchtisch, ein Sessel und ein Fernseher mit versch. Spielekonsolen und Anlage. Specials: eine Bar und sehr viel Deko. Hier ist Laminat verlegt.

Die Küche ist sehr klein aber perfekt zum Kochen geeingnet. Einbauschränke ringsherun, Herd mit Ofen, Kühlschrank und allem was der ambitionierte Hobbykoch so braucht.

Das innenliegende Bad ist vor einigen Jahren erneuert worden und besitzt eine Dusche. Alles gefließt.

Unsere Waschmaschine steht im Keller und die Möglichkeit die Wäsche aufzuhängen besteht auch dort. Platz für dein Fahrrad wäre entweder vorm Haus oder im Fahrradkeller.

Nun noch zum zweiten WG-Zimmer: Dieses ist um einiges größer und besitzt auch einen Balkon, der zum Rauchen jederzeit genutzt werden darf. Die beiden Schlafzimmer liegen weit auseinander und man hört sich nicht, auch wenn der andere Musik hört oder ähnliches.

Ähnliche Anzeigen

Zimmer frei in 2er-WG nahe S-Reeperbahn
15.05.2024 - 30.09.2024

8 m² | 400 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!