Frisch sanierte Altbauwohnung mit Wohnzimmer im Komponistenviertel

Anzeigennummer: 7359162

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Dusche


Kabel


1 Minute zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung liegt im Erdgschoss und hat insgesamt drei Zimmer. Zwei davon sind etwas über 12 m2 groß und werden die Schlafzimmer und das Highlight der Wohnung ist ein 18m2 großes Wohnzimmer, das genug Platz für einen großen Esstisch und eine gemütliche Sitzecke bietet. Die Wohnung wird grade vom Vermieter frisch renoviert und ich werde selbst auch erst im Juli einziehen, daher habe ich leider noch keine Bilder für euch. Allerdings erwarten uns neu abgeschliffene Dielenböden in den Schlafzimmern, ein neuer Fußboden in Dielenoptik im Wohnzimmer, weiße Wände und eine neue Küchenzeile mit Herd, die auch noch Platz für einen Kühlschrank, eine Waschmaschine und ggf. eine Spülmaschine bietet. Das Bad wird nicht renoviert und ist schlicht in weiß gehalten. Außerdem gibt es noch einen Keller. Küche, Bad und Wohnzimmer wären gleichermaßen deins wie auch meins. Dementsprechend sind auch deine Einrichtungsideen und Gäste dort genauso willkommen wie meine.
Dein Schlafzimmer liegt zur Straße raus, hat ein großes Fenster, Dielenfußboden und eine Größe von 12,19 m2.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!