Zimmer in Unmöblierter 2er WG; Bramfeld; Einzug ab September möglich; 450 EUR MIETE!!

Anzeigennummer: 9638113

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Flatrate


Waschmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Moin Liebe WG-Suchende,

in der Bramfelder Chausse 21 ist ein WG-Zimmer frei geworden, welches perfekt angebunden im schönen Stadtteil Bramfeld liegt und dadurch besonders interessant für Berufstätige, Pendler und Studenten sein dürfte.

Das tolle an einer WG ist ja, dass man nicht alleine wohnt und tolle Momente aber auch Kosten miteinander teilen kann. In eurem Fall werdet ihr mit Nico (29) zusammen wohnen, den ich als sehr angenehmer Zeitgenossen kennengelernt habe. Obwohl Nico in seiner Vollzeit Stelle als Projektleiter tagsüber viel um die Ohren hat, ist er immer für einen netten Plausch zwischen Tür und Angel zu haben und auch nach Feierabend gerne sportlich unterwegs (Bouldern, Schwimmen, Fallschirmspringen). Er freut sich immer über einen Sportbuddy.

Obwohl es unter der Woche meist ruhiger zuging, haben wir die Wochenenden genutzt um Hamburg zu erkunden, oder Familie und Freunde zu sehen. Bitte erwartet kein Vollzeitprogramm oder eine Party-WG. Mit fast 30 Jahren ist man über Ruhe und Gemütlichkeit in den eigenen vier Wänden auch mal ganz froh ;)


Nun zur Wohnung:

Die Wohnung verfügt neben Küche und Bad, über eine nach Süd-Westen ausgerichtete Sonnentrasse und einen tollen Blick ins Grüne. Das Zimmer ist super geschnitten und den ganzen Tag über sehr hell. Außer die Verdunklungsrollos (siehe Bilder) wird das Zimmer in einem unmöblierten Zustand übergeben. Alle Zimmer der Wohnung gehen zur Straße raus, die tagsüber stark
befahren ist. Mit offenen Fenster kann es da schon mal etwas lauter werden. Wenn die Fenster zu sind, hört man aber wenig bis nichts. Nachts ist der Verkehr deutlich weniger.
Eine Besonderheit der Wohnung ist das riesige Kellerabteil. Hier könnt ihr überflüssiges Mobiliar ganz bequem abstellen und habt wieder Platz für die wichtigen Dinge.

Wie bereits erwähnt, ist die Anbindung super. Ihr erreicht die Hochbahn (U3-Haltestelle "Habichtstraße") in ca. 5-8 Minuten und seit auch mit dem Auto richtig schnell auf der nächsten Autobahn. Ein REWE, sowie ein Netto befinden sich in eurer unmittelbaren Umgebung. Alle Heimwerker und Bastler unter euch, werden sich bestimmt auch über den großen Baumarkt freuen, der sich direkt in eurer Nähe befindet.

Vermietet wird das Zimmer für 340,00 EUR/Mon kalt und 450 EUR/Mon warm. In der Warmmiete sind die aktuellen Preisentwicklungen bereits berücksichtigt worden. Dazu kommen natürtlich noch Kosten für Wasser, Internet und Strom, die ihr euch aber selbstverständlich mit Nico teilen werdet. Ein Einzug ist kurzfristig ab dem 15. September möglich!

Falls ihr euch von der Wohnung angesprochen fühlt, freue ich mich von euch zu hören. Gerne mit einer kurzen Vorstellung, was ihr so macht, wer ihr seid und welchen coolen Hobbies ihr nachgeht.


---------------------------

!! Bitte berücksichtigen bevor ihr euch bewerbt !!
Der Vermieter verlangt min. eines der unten aufgeführten Bonitätsunterlagen für eine positive Bewerbung. Je mehr Unterlagen euch davon zur Verfügung stehen, desto besser:
- SCHUFA (jetzt beantragen) Auskunft
- Gehaltsnachweise in irgendeiner Form (z.B. Kontoauszug)
- Bürgschaft der Eltern und Nachweis über deren Einkommensverhältnisse (vor allem interessant f. Studenten ohne eigenes Einkommen)

!! Please read before applying !!
The landowner needs some evidence of your creditworthiness. To proof this you need to have at least one of the following documents:
- german SCHUFA (jetzt beantragen) Auskunft
- A document showing your last payroll(s) (i.e. expcerpt from your banking account)
- Gurantee Statement of your parents to back you in financial issues and an evidence of your parent's income (this option is interesting for Students without salary)

------------------------------------------------------



Viele Grüße
Sebastian

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!