Zum Hauptinhalt springen

Helles 16 qm großes möbliertes Zimmer mit super Verkehrsanbindung zu vermieten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 16 qm groß und schön hell. Ausgestattet ist es mit einem Futtonbett, Regal, Sofa , Kommode und Tischchen. Es verfügt über einen Dielenfußboden, der jedoch zum Teil mit Teppich bedeckt ist.
Bei langfristiger Anmietung können dieMöbel gegen eigene getauscht werden.

Lage

Die Verkehrsanbindung ist super. Vor der Tür befindet sich die U1 und Busse, die in alle Richtungen fahren. Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe (Rede, Edeka, Aldi...) Wandsbeker Markt ist nur eine Station entfernt. Die Fahrt zum Hbf. dauert 12 min.
Dulsberg ist ein sehr lebhaftes Viertel und wird inzwischen von immer mehr jungen Menschen entdeckt.

WG-Leben

Gesucht wird ein offener junger Mensch, dem Ordnung, Rücksicht und Respekt wichtig sind. Es ist ein grosses helles Zimmer zu vergeben und wir würden uns über einen freundlichen, lebensbejahenden Menschen freuen, der gerne abends oder am Wochenende mal Lust auf ein Bierchen, Wein, gemeinsames Kochen oder Spieleabend hat.
Sauberkeit und Ordnung sind mir in den gemeinschaftlich genutzten Räumen sehr wichtig. Einer sollte dem anderen nicht hinterherräumen oder sauber machen müssen. Dann erledigt sich auch ein Putzplan:))

Sonstiges

Bitte schickt mir eine aussagekräftige mail. Telefonieren nur ausnahmsweise, da ich fahrend arbeite und schlecht dabei telefonieren kann.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 323 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Smava* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden