Helles Zimmer in neu sanierter Wohnung mit großem Süd-Fenster



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung wurde komplett saniert und liegt im 1. Stock. Es ist eine Grundausstattung vorhanden, sowie eine voll ausgestattete Küche inkl. Geschirrspüler etc. Die Wohnung hat außerdem ein WC und ein Duschbad mit WC.

Das Zimmer selber hat Echtholz-Parkett und weiße Wände(Tapete) und eine weiße Tür. Die große Fensterfront geht in den Garten raus und schaut auf ein parkähnliches Gelände. Das Zimmer hat einen eigenen Balkonzugang.

Lage

Die Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe zu der Metrobus Linie 4 und der AKN. Dennoch ist beides nicht zu hören. Durch die Autobahn in der Nähe, ist auch eine Anbindung mit dem PKW sehr gut. Parkplätze sind genügend vorhanden sowie eine eigene Parkkarte für die WG.
Zur Uni bzw. in die City braucht man ca. 30 min.

WG-Leben

Die

Wohnung hat drei Zimmer, wobei das kleinste Zimmer (10m²) von mir genutzt wird, da ich nur selten vor Ort bin. Hintergrund ist, das ich beruflich in ganz Deutschland unterwegs bin, was an meinem Job im Sport liegt.

Dennoch ist es mir wichtig, dass ein freundschaftliches Verhältnis zumindest gewünscht ist. Eine reine Zweck-WG wäre schade.

Neben dem hier aufgezeigtem Zimmer, ist bereits das zweite Zimmer, welches 15m² hat vermietet. Das hier angebotene Zimmer hat einen Balkonzugang und eine große Fensterfront in den Süden.

Sonstiges

Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich, mit einer kurzen Beschreibung von euch.
Eine Besichtigung könnte noch an diesem Wochenende abgesprochen werden.

Da fast alles in der Wohnung neu ist, ist mir auch wichtig, dass mit allem entsprechend umgegangen wird.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden