Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 18qm-Zimmer in 2er WG Eidelstedt, nahe S-Bahn



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2019

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist rechteckig geschnitten, hat 2 Fenster und einen schönen Holzfußboden.

Lage

Die S-Bahn ist easy in ein paar Minuten erreichbar, hier fahren die S21/S3/S31. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in 8-10 Minuten zu Fuß entfernt (Rewe, Budni, Lidl )
Ansonsten ist hier nicht soo viel los, aber man in insgesamt in 15 Minuten beispielsweise in der Schanze.

WG-Leben

Du würdest hier mit mir wohnen, ich bin 23, noch nicht soo lange in Hamburg, ich arbeite, momentan aber noch relativ unregelmäßig. Ansonsten bin ich viel unterwegs, hab gerne Leute um mich rum , aber hänge auch ab und an ganz gerne zu Hause ab. Hier wäre es schön jemanden zu finden, der sich auch Mal n Bierchen mit mir reinzwitschert, manchmal gemeinsam kochen wäre schön, muss aber nicht und sonst einfach unkompliziert ist.
Wichtig ist mir außerdem ein gewisses Maß an Ordnung und Sauberkeit.

Sonstiges

Mehr fällt mir gerade nicht ein, sonst fragt einfach nach, schreibt mich an :)


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung, jetzt für einige Tage buchen

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden