Zimmer Frei in total toller 2er-WG

Anzeigennummer: 4869823

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


EG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fußbodenheizung


Ökostrom


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten

Zimmer

Hi, na?
Da mein aktueller Mitbewohner umzieht, such‘ ich ab dem 10. Oktober einen Ersatz für meine kleine Mini-WG in Eimsbush. Komm doch gern mal rum, dann gucken wir, ob das mit uns passt:

Zu MIR: Ich bin Sascha, 32, und bin vor 10 Jahren nach Hamburg bzw. in diese Wohnung gezogen, um ganz klassisch "irgendwas mit Medien" zu studieren. Mittlerweile studiere ich nicht mehr, führe aber eigentlich immer noch ein Studentenleben und treibe mich heute relativ viel im Internet rum. Ich bin unkompliziert, halte Humor für eine tolle Erfindung und verstehe mich eigentlich mit fast jedem - außer mit AfD-Wählern. Ich bin offen für Neues und Altes, koche (und esse) ganz gern und mag Dinge wie Serien, Filme und Memes. Bei Bedarf wende ich mich aber auch gern mal vom Bildschirm ab und trinke ein (oder zwei, oder drei) Bierchen mit dir - egal, ob zuhause oder sonstwo in Hamburg.

Zur WOHNUNG: Biete ein freies Zimmer mit Fenster + Küche + relativ großem Bad + kleinen Garten im Hinterhof. Die Hälfte der Räume hier hat zu dem Stuck an der Decke. Mein Zimmer hat eine kleine Terrasse, die du – vor allem im Sommer – natürlich gerne mitbenutzen kannst. Zur Küche raus gibt es sonst auch noch einen Garten, in dem wir, wenn das Wetter in Hamburg mitspielt, auch mal den Grill anschmeißen können (oder ein Kippchen, wenn du auch rauchst). Möglichkeiten, deinen überflüssigen Krimskrams unterzustellen gibt es in einem separaten Schuppen im Hinterhof und durch eine Mini-Abstellkammer im Flur. Die Wohnung selbst ist sauber, einen Putzfimmel habe ich aber nicht. ;)

Zur LAGE: Die Wohnung liegt neben der Osterstraße, in der du Cafés, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten (bis 22 Uhr, ein bisschen weiter sogar bis 24 Uhr), kleinere Shops, Friseure oder auch kleinere Kneipen findest. Aber keine Panik nachts ist es hier trotzdem sehr ruhig. Gute Anbindungen hat man durch die Buslinie 4 (ca. 250m weg) und die U2 (ca. 700m weg). Zum Hauptbahnhof braucht man so bspw. 11 Minuten, zum Kiez ca. 20 min. und zur Uni (Grindelhof) ca. 15 min. Zur Schanze kommt man sogar zu Fuß in unter 20 min.

Und nun zu DIR: Wenn dich das Ganze hier in irgendeiner Weise anspricht, meld‘ dich einfach bei mir (am besten unter der E-mail-Adresse actionkeks[ät]web.de) und wir machen einen Termin aus, damit du dir die Wohnung mal näher anschauen kannst und wir uns beschnuppern können. Bis dann, Zukunfts-Mitbewohner/in! :o)

PS: Dein zukünfitges Zimmer wird diese Woche neu renoviert - wundert euch also nicht, wenn es aktuell noch etwas nach Baustelle aussieht.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!