Zum Hauptinhalt springen

Helles Zimmer im schönen Eimsbüttel




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo liebe Zimmersuchenden,

wir (alleinerziehende Mutter mit kleiner Tochter) vermieten zur Zeit unsere schöne 3-Zimmer-Wohnung an zwei Personen unter, da wir selber derzeit nicht in Hamburg wohnen. Eine unserer beiden Untermieter*innen zieht nun zum 01. September wieder aus, weil sie jetzt ihre Master-Arbeit bei einer Hamburger Firma beenden wird. Und wir suchen daher jemand Neuen, der/ die zum 01.09. einzieht (bitte nicht später) :-)
Das Zimmer ist 15m2 groß und hell. Es liegt nach vorne raus. Es ist möbliert und wird auch nur so vermietet. Auch der Rest der Wohnung ist komplett eingerichtet und ausgestattet mit Allem, was man so braucht. Änderungen (Streichen o.ä.) sind nicht möglich.
Das zweite Zimmer mietet derzeit Moritz, eine junger Mann, berufstätig.
Das dritte Zimmer haben wir behalten, damit wir einen Schlafplatz haben, wenn wir etwa einmal im Monat (manchmal auch nur alle 2 Monate) für ein paar Tage zu Besuch nach Hamburg kommen.
Die überwiegende Zeit im Jahr würde der oder die Neue also mit Moritz zu zweit in der Wohnung leben. Gerne vermieten wir an Pendler oder Wochenendheimfahrer. Bitte nur Berufstätige!

Wir suchen jemanden für das Zimmer, die/der äußerst verantwortungsbewusst und ordentlich ist, da wir Euch unsere ganze Wohnung mit allen Sachen überlassen und auch Moritz es ordentlich mag. Die Wohnung ist in einem sehr ruhigen Haus gelegen, weswegen ich auch darauf angewiesen bin, dass sich die WG dahingehend einfügt.

Die Miete beträgt 495 EUR pauschal inkl. Nebenkosten und Internet (ohne GEZ).

Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht/Email () mit ein paar Eckdaten von Euch, inklusive Alter und wo Ihr arbeitet (bitte nicht anrufen). Besichtigungen können zeitnah stattfinden. Bitte kommt persönlich vorbei (Skypegespräch o.ä. sind nur in Ausnahmefällen möglich). Und bitte bringt beim Besichtigungstermin Gehaltsnachweise und Perso mit. Danke.

Ich freue mich, von Euch zu lesen! Viele Grüße
Astrid


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
Übernachtung in Hamburg

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden