Gemütliche Wohnung zentral nahe Osterstraße

Anzeigennummer: 6820861

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Dusche


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich werde von Juni - November 2023 ein Sabbatical machen und während der Zeit rumreisen. Die Wohnung wird aber als "WG" vermietet, sprich ich behalte einen kleinen Raum von ca. 5qm für mich, um Sachen zu lagern und unterzustellen. Du kannst dich dann in allen anderen Räumen komplett frei bewegen und mietest Schlafzimmer (20qm), Wohnzimmer (14qm) und Küche + Bad an. Alle Räume bleiben während der Zeit möbliert. Platz kann ich je nach Absprache schaffen. Der Blick von Wohnzimmer und Schlafzimmer nach draußen geht direkt auf mehrere Bäume (im Sommer komplett blickdicht zu den Nachbarn) in eine ruhige Nebenstraße der Osterstraße. In beiden Zimmern wurde schönes Stäbchenparkett verlegt und insgesamt ist die Wohnung sehr angenehm hell.

Die Wohnung verfügt über einen kleinen Süd-Ost Balkon, der vom Schlafzimmer abgeht. Hier ist Platz für ein paar Pflanzen und eine kleine Sitzgelegenheit, bestehend aus Tisch und 2 Stühlen. Perfekt also zum Frühstücken in der Sonne. Ebenso liegt der Eingang der Wohnung auf einem Laubengang ganz hinten, wodurch die Wohnung quasi 2 Balkone hat. Auch hier ist am Nachmittag Sonne.

Ansonsten gibt es eine recht geräumige Küche (mit allen Dingen, die man so zum Kochen etc. benötigt), einen breiten Flur, von dem alle Zimmer abgeben, und ein kleines Bad mit Dusche. Ich habe aktuell sehr viele (pflegeleichte) Pflanzen in der Wohnung, die es sehr wohnlich machen. Hier können wir absprechen, ob ich diese in der Wohnung lasse, oder sie woanders unterkommen, wenn du die Pflege nicht übernehmen möchtest.

Bei Interesse kannst du auch mein schwarzes Hollandrad mitmieten, Details können wir besprechen.

Ähnliche Anzeigen

Möblierte Zwei-Zimmerwohnung am Mühlenkamp
01.05.2024 - 01.10.2024

53 m² | 1330 €

Schöne Wohnung zur Zwischenmiete
28.03.2024 - 31.05.2024

54 m² | 1450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!