Schöne 1 ½ Zimmer in sanierter Altbauwohnung Eimsbüttel

Anzeigennummer: 9602681

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 125m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme, Baujahr 1908


sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


Teppich, Parkett, Dielen, PVC


Ökostrom


Fernwärme


Bewohnerparken


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

ZIMMER
Ich kann 1 ½ Zimmer mit großem Balkon anbieten. Die Wohnung ist gut saniert, Toilette und Bad (mit Badewanne) sind getrennt, die Küche ist wohnlich und hat eine Speisekammer.
Deine Zimmer liegen nach Südosten und sind sehr ruhig.
Das kleine Zimmer (7m²) hat eine Tür zur Küche und einen Durchgang zum großen Zimmer (18m²)
Die Zimmer sind lichtdurchflutet (3. Etage, kein direktes Gegenüber).

LAGE
Die Weidenallee ist eine gemütliche Einkaufsstraße mit vielen Restaurants und Gaststätten. Supermärkten, Boutiquen, Friseuren, Kitas und anderen kleinen Geschäften. Die " Schanze " ist unweit entfernt.
ÖPNV mit 2 U-Bahnstationen, 1 S-Bahnhof und diversen Busverbindungen ist fußläufig schnell zu erreichen.
Der Schanzenpark liegt praktisch vor der Haustür und ist eine kleine grüne Oase.

WG-LEBEN
Schon seit etlichen Jahren lebe ich hier mit dem/r einen oder anderen Mitbewohner/in in dieser schönen Wohnung.
Ich würde wieder gerne mit einem/r Mitbewoner/in hier ein ruhiges, verantwortungsvolles, ordentliches Leben genießen.
Wichtig ist mir, dass die, der Mitbewohner/in einer regelmäßigen Arbeit nachgeht.
Ich selbst bin schon Rentner, habe ein leidliches Einkommen und möchte mir die hohe Miete
mit jemandem anteilmäßig teilen. Bin kommunikativ, in Grenzen tolerant und achte den Erhalt der Wohnung.
Die Nachbarn in diesem Haus sind durchweg lieb, freundlich und hilfsbereit.
Ich werde wohl auch von allen respektiert und geachtet.
Solltest du Interesse haben, setz dich doch bitte über E-Mail mit mir in Verbindung.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!