Schönes Altbau-Zimmer in Eimsbüttel

Anzeigennummer: 2788433

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Dusche


WLAN


Dielen


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten

Zimmer

Netter Mitbewohner/in für wunderschöne Altbauwohnung in Eimsbüttel gesucht.

Es handelt sich um eine ca. 70qm Erdgeschoss-Wohnung in einem schönen Altbau mit Garten/Hinterhof, Holzdielen, Stuck, das altbekannte Hamburger Minibad, Küche mit Gasherd (!), Spülmaschine – und, was vielleicht selten ist: mit einem tollen Nachbarschaftskontakt im Haus.

Das Zimmer hat ca. 16m², Dielen, hohe Decken und Stuck, liegt nach hinten raus und wenn man möchte, kann man durch das Fenster ab auf die eigene Terrasse (Hinterhof).
Ein alter Bauernschrank wäre vorhanden, ebenso könnten evtl. weitere Möbel wie ein Tisch und zum Beispiel Sessel gestellt werden – ist aber alles variabel.

Ich selbst arbeite in einem Comicverlag in Altona, bin ein Musik-Nerd und gehe liebend gern auf Konzerte, singe in meiner Freizeit, und zur Entspannung bemale ich auch mal Steine oder schaue Zombiefilme... ;)
Ich liebe Tiere, weshalb ich einst Vegetarier geworden bin, aber keine Sorge, das ist kein Muss, um bei mir einzuziehen. Katzen sollte man natürlich mögen, denn ich habe gleich zwei davon. Ich bin genauso gerne mal alleine für mich oder aber eben bei einem Glas Wein mit Freunden oder dem neuen MitbewohnerIn in der Küche oder Kneipe unterwegs. Noch rauche ich und das auch in der Küche, aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen guten Grund, aufzuhören... ;)

Ich freue mich auf einen offenen, interessanten Menschen, der weiß, was er will und der Bock auf ein entspanntes, aber lustiges Zusammenwohnen hat.

Bei Interesse einfach Email schreiben, ich melde mich dann zurück.

Ich freue mich drauf!
Jette

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!