Zum Hauptinhalt springen

Zimmer im wunderschönen Eimsbüttel zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich für 8 Wochen im Ausland bin, werden wir im Winter das Wohnzimmer unserer 3-Zimmer-Wohnung untervermieten.
Die Wohnung ist ein sanierter Altbau mit Dielen in der gesamten Wohnung bis auf das Badezimmer und Stuck im Wohnzimmer und Balkonzimmer.

Dein Wohn- und Schlafzimmer ist ca. 16 qm groß, geht zur Osterstraße raus und ist ausgestattet mit einem hochwertigen Schlafsofa, einem Tisch mit 4 Stühlen, einer Kommode, einer Kleiderstrange und einem Fernseher.
Das zweite Zimmer hat einen Schreibtisch, einen Lesesessel, unsere Musikinstrumente und einen Balkon.

Unsere Küche ist klein aber sehr gemütlich. Da wir gerne kochen, ist sie auch sehr gut ausgestattet und neben diversen kleinen Küchengeräten und viel Schnick-Schnack zum Backen etc. besitzen wir auch eine Spülmaschine und eine Mikrowelle.

In unserem Bad mit großem Tageslichtfenster haben wir außerdem gleich beides: eine Glasdusche und eine Badewanne.

Lage

Die Lage unserer Wohnung ist unschlagbar: sie liegt im beliebten Eimsbüttel, direkt in der Osterstraße und man findet in unmittelbarer Nachbarschaft alles, was man braucht.

Für schnelle Besorgungen befindet sich direkt gegenüber von unserer Wohnung ein Edeka. Innerhalb von 5 Minuten Fußweg gibt es außerdem noch einen weiteren Edeka, 2 verschiedene Discounter, einen Bio-Supermarkt, einen Bäcker, diverse Drogerien, Banken, Apotheken, eine Postfiliale und sogar einen Karstadt.

Zudem findet man hier natürlich auch viele ausgezeichnete Restaurants, Cafés und Bars, die zu der belebten Atmosphäre des Viertels beitragen.

Die nächste U-Bahn-Haltestelle (U2) ist zu Fuß 3 min entfernt, dort befindet sich außerdem eine Haltestelle der Buslinie 4 und seit Neustem eine Stadtrad-Station.
Nach 5 min Fußweg erreicht man außerdem die Haltestelle der Buslinien 20 und 25.
Die Alster, die Innenstadt, Hauptbahnhof, Oper, Konzerthalle, Hauptuni oder UKE, Sternschanze oder Kiez erreicht man so jeweils innerhalb von etwa 20 min oder weniger.

Sonstiges

Du würdest die Wohnung mit Konstantin teilen, er ist Arzt und wird sicherlich viel arbeiten müssen, deshalb wäre es ideal, wenn du auch arbeitstätig wärst oder es abends in der Wohnung ruhiger angehen lässt. Auf jeden Fall freut er sich aber auf ein nettes Zusammenleben in guter Gesellschaft!
Wir sind gespannt auf eure Zuschriften!

Kaori und Konstantin


Unterkünfte vom 01.12.2020 bis zum 11.12.2020 in Hamburg weiblich männlich
ab 540 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Booking* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden