Küchenschnack-WG, Zimmer m. Balkon, Hell, groß, 100%NR

Anzeigennummer: 6532089

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 5er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Japanisch Japanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Moin,

Vorab: die WG würfelt sich in den nächsten Monaten ziemlich um. Unsere Mitbewohnerin hat ihren Master fertig und zieht zum 1.1. wieder Richtung Heimat. Ein Weiteres Zimmer (23qm mit Balkon 590,-) wird zum gleichen Zeitpunkt frei. Du hättest also die Chance (und Last), die Crew gleich ziemlich stark mit zu beeinflussen :-)

Wir sind eine bunte, aufgeschlossene Crew aus Studierenden und Berufstätigen. Daher gehen wir zwar nicht alle gemeinsam Party machen (in Coronazeite sowieso überhaupt nicht).... kochen, spielen und frühstücken dafür gerne zusammen - allerdings nicht wirklich häufig, weil wir momentan so unterschiedliche Zeiten haben. So hoffen wir auf Dich als neue/n Mitmacher/in.
Wer sich zurück ziehen mag kann das immer, wer Unterhaltung möchte findet sicher jemanden in der Küche oder schnackt in der Zimmertür.

Wir bewegen uns essenstechnisch zwischen vegan und wenig Fleisch, mit deutlicher Bio-Tendenz, aber überhaupt nicht missionarisch: Wir würden es allerdings bevorzugen, wenn Du nicht unbedingt tagtäglich Dein Steak in die Pfanne hauen musst. Uns eint, dass wir gerne mal Essen teilen und gegenseitig probieren, allerdings absolut ohne Gruppenzwang. Und wir haben eigentlich doch einige Musikinstrumente an Bord, wobei Alle sich darum bemühen, entweder mit Kopfhörer oder wenn sie alleine sind zu spielen, um den Anderen und den Nachbarn nicht auf die Ohren zu gehen.

Uns wäre Jemand Ü23 am Liebsten. Und bevorzugt für mindestens 1 Jahr.

Wir mögen es gerne soweit sauber, aber nicht bis zum Sagrotan-Fimmel.

Uns ist es SEHR wichtig, dass ein/e absolute/r Nichtraucher/in bei uns einzieht. Das bezieht sich also auch auf "mal Eine unterwegs" und auch auf Shisha oder Dampfen.

Zimmer
Das Zimmer ist großzügig und gut geschnitten, hat einen tollen Dielenboden, hohe Decken und einen eigenen Balkon. Es liegt zur Westseite, also hast Du Abendsonne.

Es ist eigentlich möbliert mit allem was das Herz begehrt. Momentan mit Bett, Schreibtisch, Schrank, Regal und Kommoden. Weiteres nach Absprache. Das Zimmer ist groß genug, um auch noch eigene Möbel mitzubringen.
Das Bett ist 90 breit, möglicherweise würden wir statt dessen ein 140er Hochbett aus einem anderen Zimmer tauschen wollen. Wir hätten aber auf Absprache mit Vorlauf auch ein normales 140er Bett in petto.
In Abstimmung mit der Belegung des anderen Zimmers könnte dieses Zimmer auch leer sein.

Die Wohnung ist 130 qm, wir sind insgesamt zu fünft, faktisch eigentlich zu 4en.
- Mana (26) aus Japan studiert international Business and Sustainability und spielt Japanische Gitarre.
- Basti im Erkerzimmer ist ab 1.12. neu, fährt mit dem Rennrad zur Airbus-Fähre und freut sich auf die WG-Küche.
- nn ab 1.1. im großen Balkonzimmer
- Ich, Verena (58) bin nur noch selten da, arbeite im Bereich Zentrale Dienste, singe im Chor (vor Corona) und handwerke gerne.

Bad und Küche (auch mit Balkon) sind groß und hell. Eckbadewanne, WaMa, SpülMa, alles da.
Auf dem Hof oder im Außenkeller kann Dein Fahrrad gut stehen. Auch ein Auto findet immer einen Platz im max. 200 m Umkreis.

Die Miete 560,- ist incl. Verbräuche, Rundfunkgebühren und Internet. 3 Mieten Kaution müssen leider sein. Ratenzahlung oder Bankbürgschaft ist kein Problem. Kündigungsfrist machen wir nach Deiner Wahl (2 Monate haben sich eigentlich ganz gut bewährt).

Lage
Das Niendorfer Gehege ist fußläufig erreichbar, die Bushaltestelle 1 Minute weg. Die Innenstadt, Uni und Airport erreicht man in 20 min, bis zur Hafen-City braucht man 30 min. Downtown Eimsbüttel ist an der nächsten U-Bahnstation.
Bäcker und Friseur hat man quasi vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in verschiedenen Richtungen maximal 2 kurze Busstationen entfernt (kann man auch zu Fuss machen).
Wir sind genauer gesagt in Stellingen; das liegt im Bezirk Eimsbüttel.

Unsere Bushaltestelle um die Ecke: "Informatikum".

Die Erstbesichtigungen machen wir per Skype.

Am Besten erreichst Du uns per Nachricht direkt hier im Portal.
Übrigens: Du hast gute Chancen, wenn Du dann einfach in Kommunikation bleibst und die Verabredung einhältst. Wir sind unglaublich oft versetzt worden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!