Helles Balkonzimmer in Eimsbush sucht Nachmieter

Anzeigennummer: 6660128

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 7-10 Mbit/s


Parkett


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich ziehe für einen Job um und muss daher das schöne Hamburg verlassen und mein WG-Zimmer aufgeben. Das Zimmer ist etwas länglich geschnitten und durch seine beiden großen Fenster und den überdachten Balkon sehr hell. Dieser ist so groß, dass man ihn in Hamburg eigentlich schon als eigenständiges Zimmer vermieten könnte
Außerdem können wir den Keller der Vermieter mitnutzen (inklusive Billardtisch und Kicker). Die Wäsche trocknet dort auch innerhalb weniger Stunden und es gibt die Möglichkeit, ein paar Sachen und ein Fahrrad unterzustellen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!