Zimmer im Herzen von Eimsbüttel

Anzeigennummer: 6660443

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Dielen


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Da ich bereits eine neue Wohnung bzw. Zimmer habe würde ich mein Zimmer die letzten 3 Monate des bestehenden Mietverhältnisses untervermieten. Das Zimmer hat 16qm und ist ruhig Richtung Innenhof/Garten gelegen.

Zimmer ist eigentlich unmöbliert. Ich könnte aber auch, nach Absprache, das ein oder andere Möbelstück da lassen. Mein Bett müsste ich trotzdem mitnehmen. Eine Matratze (160x200cm) habe ich aber noch übrig, die definitiv genutzt werden kann.

Ähnliche Anzeigen

1 Zimmer in Ruige Wohnung central gelegt
27.03.2024 - 27.09.2024

17 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!