Zum Hauptinhalt springen

13qm Zimmer mit Balkon in Eimsbüttel! Nur an Studenten!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer hat ca. 13qm und einen wunderschönen Balkon. Es handelt sich um ein saniertes Altbauzimmer mit Stuck an der Decke und einem schönen Dielenboden, wie überall in der WG. Das Zimmer ist unmöbliert.
Es gibt ein großes Badezimmer mit Fenster, Badewanne und Dusche. Außerdem gibt es noch ein Gäste-WC. Die Küche ist eher klein, aber bisher hat es immer reibungslos geklappt.

Lage

Die WG befindet sich in bester Lage in Eimsbüttel mit gerade einmal 10 Gehminuten zum Schanzenviertel. Perfekt, um abends ein paar Kneipen, Bars und Cafes zu erkunden. Die U-Bahnstation "Christuskirche"(U2) befindet sich direkt um die Ecke und ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zur S/U-Bahnstation "Sternschanze" gelangt man zu Fuß innerhalb von knapp unter 10 Minuten.
Außerdem gibt es in der Nähe noch die Möglichkeit, mit den Bussen 15, 20, 25 schnell nach Altona zu fahren.
Einkaufmöglichkeiten gibt es hier an jeder Ecke.

WG-Leben

Wir sind eine 5er-WG (Flo, Gigi, Luis, Jannis) und der fünfte im Bunde (Ruben) zieht nun leider aus. Daher suchen wir zum 01.12. eine/n Nachfolger/in.
Das WG Leben an sich ist ziemlich entspannt und ruhiger als man vermuten mag, wenn man zunächst von einer 5er-WG hört. Wir verstehen uns alle echt super und suchen daher auch nur nach Leuten, bei denen es einfach passt. Eine Zweck-WG ist dies hier absolut nicht, unternehmen gerne mal was zusammen (feiern gehen, WG-Party, Wochenmarkt, Essen gehen etc.) wir hängen allerdings auch nicht nur aufeinander rum.
Dass wir hier wöchentlich einmal klar Schiff machen, ist uns wichtig und daher wirst du auch direkt in den Putzplan integriert (siehe Bild).

Sonstiges

Wenn dir die Anzeige gefällt, schreib uns gerne an und lass auch gerne einen Social Media Link da :)

Achja, WICHTIG!!!
Wenn ihr nicht studiert, könnt ihr hier nicht einziehen! Das ist Auflage vom Vermieter!
Wir müssen den Nachmieter bis zum 14.11. an die Vermieter weiterleiten.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 352 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden