Zum Hauptinhalt springen

Schwarzliebender Bewohner für Zimmer in insektenaffiner WG gesucht



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo ihr Lieben,

in unserem Häuschen in Stadtrandlage ist ein WG-Zimmer frei geworden. Unser letzter Mitbewohner ist leider einfach über Nacht ausgezogen, nicht mal seine Sachen hat er mitgenommen… leider erreichen wir ihn nun weder per Telefon noch über seine Freunde oder Familie. Naja, nun haben wir beschlossen, sein Zimmer einfach weiter zu vermieten. Wie bereits erwähnt ist es noch möbliert. Vielleicht sollten wir an dieser Stelle jedoch darauf hinweisen, dass unser Ex-Mitbewohner einen etwas eigenen Geschmack hatte - alle Möbel sind schwarz, der Fußboden besteht aus dunklen Dielen und die Tapeten hat er schwarz angestrichen. Das Fenster ist momentan noch mit Holzbrettern von innen vernagelt, vielleicht bekommen wir die aber bis zu deinem Einzug noch weg (vorausgesetzt wir finden jemanden, der die geschätzten 200 Nägel aus der Wand bekommt).

Ein WG-Haustier haben wir seit Igors fluchtartigem Auszug auch: Er hat uns seinen Kater Rasputin da gelassen… der ist allerdings weder stubenrein noch sehr zutraulich, außerdem hat er Susi gestern gebissen und seitdem kommt so komischer Schaum aus ihrem Mund … naja, wird schon nichts Schlimmes sein.
Auf dem Foto seht ihr übrigens unser hübsches Häuschen von außen. Ein Traum, oder?

Achja, fast hätte ich es vergessen, wir sind jetzt noch zu zweit: Susi und meine Wenigkeit plus Kater Rasputin. Generell solltest du recht tierlieb sein, unsere WG ist nämlich ein beliebter Treffpunkt für Mäuse, Ratten, Kakerlaken, Spinnen, Kellerasseln und Silberfische. Eventuell könnte das an der nicht ganz so guten Isolierung der Außenwände liegen, vielleicht fühlen sich die kleinen Lieblinge aber auch einfach nur wohl bei uns. Rasputin freut sich jedenfalls drüber ;-)

Übrigens, die Heizkosten sind teilweise etwas hoch, was sich natürlich bei den Nebenkosten bemerkbar macht. Leider haben wir noch nicht herausgefunden, woran das liegen könnte … Vielleicht kannst du uns ja dabei helfen?

Wenn du Lust hast, Igor zu ersetzen, freuen wir uns über eine kurze Nachricht von dir. Du wirst es nicht bereuen …


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden