WG-Zimmer zur Zwischenmiete - oder länger - zu vergeben

Anzeigennummer: 7789000

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Dielen, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Geräumiges möbliertes Zimmer mit Schlafsofa, Schreibtisch, Schrank etc. in ruhiger Lage, mit Blick auf einen Innenhof. Das Zimmer ist, wie der Rest der Wohnung bevor wir eingezogen sind (2017), renoviert worden.Bis auf Küche und Bad hat die Wohnung Dielenboden. Die Küche ist zudem offen, also ohne Tür, und unser gemeinsamer Wohnbereich, indem wir uns treffen, um zu reden, essen etc., da wir kein Wohnzimmer haben. Im Keller ist eine Waschmaschine und ein wenig Raum für Kisten usw. Da das Zimmer möbliert ist, gibt es einen Aufschlag von 25 Euro.
Da ich (Nina), der das Zimmer gehört momentan bis auf weiteres im Ausland bin, und wegen der einseitig geöffneten Grenzen jetzt nicht sofort nach Deutschland zurück will, kann ich noch nicht genau sagen, wann genau ich zurückkommen würde, um komplett auszuziehen. Ich habe erst während ich weg war mich dazu entschlossen auszuziehen, weswegen noch einige Dinge von mir in dem Zimmer sind - neben meinen Möbeln - wie z.B. mein volles Bücherregal. Da wir vorzugsweise jemanden suchen, der / die unbefristet bleiben möchte, ließe sich da mit Sicherheit eine Lösung finden, was den Umzug meiner Sachen betrifft. D.h., dass es sich zunächst um eine Untermiete handeln würde, aber mit der Perspektive auf etwas dauerhafteres.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!