Zum Hauptinhalt springen

weiblichMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG Zimmer in Eimsbüttel für 2 Monate



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 70€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 05.01.2022
frei bis: 05.03.2022
Online: 23 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo!

Ich gebe mein Zimmerchen für zwei Monate ab, da ich mir ne Auszeit nehme, weg aus Hamburg Richtung Sonne und einfach mal raus will!
Ich weiß auch noch nicht ob ich direkt am 05.03.22 wieder zurück komme, vllt auch ein wenig länger, das schaut man dann spontan.
Das Zimmer ist das größte der WG, Bett, Schlafsofa, Tischchen, Fernseher mit Netflix,alles drin was man braucht um es sich gemütlich zu machen.
Die Straße ist sehr ruhig, Eimsbüttel sowieso eher eine Familien-mit Kindern-Gegend, als fette Partymeilen, man kann also auch mit Fenster auf Kipp schlafen wenn man möchte.
Ansonsten ist man mit Fahrrad quasi in 10 Minuten überall (Schanze, Altona,…)
Nähe der Osterstrasse, kriegt man alles was man braucht, man lebt wirklich zentral!
Du wirst mit Miri und Carlos zusammen wohnen, Miri ist 25, gelernte Floristin und grade auf der Suche nach etwas Neuem und Carlos, 29, studierter Künstler, malt und skatet viel.
Die beiden haben immer ein offenes Ohr für Menschen und mir ist es ganz wichtig, dass alle sich in der Zeit super verstehen und sich vllt sogar ne richtige Freundschaft, für darüber hinaus, entwickelt.
Wir sind lässig und ruhig, mögen ein aufgeräumtes Zuhause, machen aber genauso gern mal ein drauf und lachen uns verkatert aus.
Am besten machst du dir selbst ein Bild und kommst vorbei, das ist doch immer am besten!
Schreib uns gerne ein,zwei,drei Zeilen über dich, vllt ein Bild und dann sehen wir uns hoffentlich bald!
Liz


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden