24qm-großes Zimmer mit Fensterfront und Balkon

Anzeigennummer: 5933879

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Moin Zusammen,

ich stelle für den Zeitraum von Ende Juni bis Ende September (genaues Datum können wir besprechen) mein Zimmer in Eppendorf zur Untermiete zur Verfügung, da ich in diesem Zeitraum für den letzten Abschnitt meines Studiums in München bin.
Das Zimmer ist 24qm groß und besitzt eine große Fensterfront, die zu unserem Balkon zeigt. Im Zimmer befinden sich ein Schrank, ein Regal, ein Schreibtisch, ein Schlafsofa mit Tisch, ein Schaukelstuhl und ein Bett.
Unsere Küche hat eine Spülmaschine, der Keller eine Waschmaschine und Trockner, was alles kostenfrei benutzt werden kann.

Innerhalb von 1-2min Fußweg erreicht man die erste Bushaltestelle und die nächste Ubahn (Kellinghusenstraße U3+U1) ist auch nicht weit entfernt. Von dort bist du innerhalb von 5min in der Schanze, in 10min am Hbf oder auf dem Kiez. An der Kellinghusenstraße wie auch am unweit entfernten UKE gibt es Stadtradstationen.

Die nächste Einkaufsmöglichkeit (Penny) erreichst du in 5min sowie den Eppendorfer Markplatz mit Edeka, Sparkasse, dm, vielen Cafés und weiteren Busfahrmöglichkeiten.

Meine Mitbewohnerin, Christiane, und ich fühlen sich sehr wohl in unserer Wohnung. Sie ist hell, gemütlich und bietet genügend Platz für alles, was man braucht.
Christiane ist ein super lieber Mensch, mit dem das Miteinander einfach und problemlos ist. Sie arbeitet derzeit komplett im Homeoffice. Mein/e Zwischenmieter/in sollte daher auch umgänglich, zuverlässig und sauber sein :).

Ähnliche Anzeigen

WG Zimmer ab sofort zur ZWISCHENMIETE
01.04.2024 - 30.09.2024

19 m² | 640 €

3 Zimmer Wohnung in Schanzenviertel
01.04.2024 - 01.06.2024

15 m² | 700 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!