Möbeliertes Zimmer in netter 2er WG zur Zwischenmiete (6+ Monate)

Anzeigennummer: 6619080

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Dielen


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist hell und mit allem nötigen ausgestattet. Das Bett besteht nur aus Matratze und Lattenrost (wie auf dem Bild zu sehen ist). Wer möchte kann es so nutzen, mich hat es nicht gestört. Kleiderschrank bietet genug Stauraum. Eine Kleiderstange wäre auch noch vorhanden. Zusätzlich ist auch noch ein Sideboard für Kleinigkeiten da. Die Küche ist auch voll ausgestattet. Waschmaschine steht auch in der Küche - derzeit noch in Reparatur. Da die Ausstattung von der Hauptmieterin eingerichtet wurde, wird großer Wert darauf gelegt die Einrichtung mit sorgfalt zu behandeln.

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmiete in lieber 3-er WG auf St.Pauli
01.04.2024 - 30.04.2024

20 m² | 537 €

Befristetes Zimmer in entspannter 2er Wg
01.04.2024 - 28.05.2024

15 m² | 510 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!