Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin gesucht helles 21m² Zimmer in zentraler & schöner Altbau-Wohnung



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 100€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1280€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2019

Online: 3 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Unsere Wohnung bietet 100%igen Wohlfühlfaktor: allgemeiner Altbau-Charme inkl. Dielenboden und hohen Decken. Ein geräumiger Flur mit Schuhschränken & großer Garderobe inkl. Wandschrank. Ein typisches Altbaubad mit einer Dusch-Wanne, sowie ein zweites kleines WC. Eine große Wohnküche mit zwei wertvollen und geräumigen Abstellräumen!

Doch das Beste daran ist, dass Dein neues und helles Zimmer schon auf Dich wartet: In Deinen ca. 21m² hast Du definitiv Platz es Dir wohnlich und gemütlich zu machen.

Lage

Wir lieben es in unserem Eppi-Kiez unterwegs zu sein – egal ob es der Cappuccino im Elbgold ist, das frische Brot von Gaues oder die leckere Pizza im Lentini – hier findest Du alles was Du brauchst.
Fußläufig gut zu erreichen findest du z.B. folgende Läden: Budni, Edeka, Lidl, Post/DHL, Sparkasse, Douglas, Apotheke, Depot, Ärzte und vieles mehr.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei - du findest hier coole Bars, leckere Restaurants oder süße Cafés.
Keine 100m von der Wohnung entfernt ist die Bushaltestelle „Haynstraße“. Zur U3 „Eppendorfer Baum“ läuft man ca. 5 Minuten und zwei weitere zur U1 „Klosterstern“. Falls Du keine Lust auf die Öffis hast, ist Eppendorf zum Glück so gelegen, dass man auch vieles mit dem Bike erledigen kann.
Es ist definitiv eine angenehme Lage - im Hellen sowie im Dunklen.

WG-Leben

Frühaufsteher oder Langschläfer? Netflix oder Sportskanone? Weiß- oder Rotwein? Pizza oder Sushi?
Wir wollen Dich kennenlernen!
Wir – das sind Sophie (26) und Sally (25) – sind auf der Suche nach einem neuen WG-Mitglied, da alle guten Dinge bekanntlich drei sind.

In unserer WG herrscht kein Chaos, jedoch sind wir auch nicht im Uniklinikum Eppendorf zuhause. Afterworks, Wochenend-Sausen und Kochabende gibt es nicht nur zu Weihnachten und Silvester, jedoch kann jeder auch seine Tür schließen, wenn man einmal seine Ruhe braucht.
Problemlos. Unkompliziert. Humorvoll! Wir wollen Hamburg gemeinsam erleben und erkunden, jedoch kann auch jeder jederzeit sein eigenes Ding machen.

Sonstiges

Wenn Du neugierig geworden bist und ebenfalls eine Abneigung gegen Zweck-WGs hast, freuen wir uns auf Deine Nachricht.

Wir haben als Einzugsdatum den 01.11.2019 angegeben, sind aber flexibel und können über ein paar Tage vorher oder nachher gern sprechen!

Das Zimmer wird unmöbliert vermietet.

Schicke uns doch gern eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst inkl. Facebook oder Instagram-Link.
Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gern jederzeit.

Wir freuen uns von Dir zuhören.

Bis ganz bald,
Sophie & Sally


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden