Zum Hauptinhalt springen

4er WG - Sanierung in 2014 - Möbliert- 9 Min zum UKE



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Bitte sende uns auch deine Email-Adresse, sonst können wir leider deine Anfrage nicht bearbeiten.
Please provide your email address, otherwise we are unable to process your request.
--

Die Wohnung hat vier Zimmer, das 12m² Zimmer ist nach Süden gerichtet. Alle Zimmer sind sehr hell und haben ein großes Fenster.

Jedes Zimmer, wie alle anderen Bereiche der Wohnung, wurden 2014 frisch saniert, dazu zählen:
- Boden neu geschliffen und versiegelt
- Wände neu tapeziert bzw. gestrichen (weiß).
- Komplett neues Badezimmer (Dusche, weiße fließen, neue Armaturen, neues Waschbecken/WC).
- Neue Küche.
- Netzwerk-, Telefon- und TV-Anschluss in jedem der Zimmer, sowie WLAN in der gesamten Wohnung.

Das hier angebotene Zimmer ist möbliert, siehe originale Fotos.

Nebenkosten fallen keine an und sind mit der Pauschalmiete abgegolten. Ebenso ist der Zugang zu TV, Internet (Netzwerk und WLAN) und Telefon (inkl. Festnetz-Flat) in der Pauschalmiete inbegriffen.

Die Kaution beträgt 600€.

Lage

In 5 Gehminuten ist der Siemersplatz erreicht, an dem sich Bäcker, Banken, Restaurants, Friseur, Blumenhändler, Ärzte, Internetcafe, Bücherhalle usw. anschließen.

Anbindung:
Lembekstraße - UKE: 9 Minuten
Lembekstraße - Sternschanze: 13 Minuten
Lembekstraße - Dammtor: 14 Minuten
Lembekstraße - Hbf: 23 Minuten
Lembekstraße - Berliner Tor: 26 Minuten

WG-Leben

Unsere lieben Mitbewohner ziehen aus, somit werden in unserer 4er WG 2 Zimmer frei. Wir sind Marko (29) Croupier und Ulrike (21) FSJ-lerin aus Kassel. Wir suchen 2 neue Mitbewohner, die so wie wir, aufgeschlossen, gesellig und sportlich (Fitness, Fußball, Karate) sind. Gerne kochen wir zusammen oder entdecken Hamburg. Jeder verfolgt seine eigenen Sportinteressen, an die sich der neue Mitbewohner gerne anschließen kann oder vielleicht kann er uns auch für eine neue Sportart begeistern. Wir mögen es gern sauber und ordentlich, aber wer tut das nicht. Eine Mindestmietdauer von 6 Monaten solltest du mitbringen, damit es nicht zu unruhig in unserer WG wird.

Sonstiges

Falls du Lust hast, uns und die Zimmer kennenzulernen, sende uns doch eine Mail mit einer kurzen Beschreibung wer du bist und wir laden dich zu einer Besichtigung ein. Wir freuen uns :)


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 352 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden