Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG-Gründung in DH-Hälfte (BJ 2017) ab 01.09.2021



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 0€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.09.2021

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo zusammen,

ich möchte in einer Doppelhaushälfte (BJ 2017) im ruhigen Farmsen eine WG gründen und bin auf der Suche nach zwei Mitbewohner*Innen.

Das Haus ist im neuwertigen Zustand und verfügt über einen großen Garten, der für die gemeinsame Nutzung zur Verfügung steht. Auf Grund der Südlage des Gartens braucht ihr nur noch eine Liege und dem Sommerurlaubs-Feeling steht nichts mehr im Weg. Wer Spaß am Gärtnern hat, kann sich gerne im Garten austoben und beispielweise ein Beet mit Gartenkräutern anlegen

Das Haus bietet viel Platz für die Gemeinschaftsräume. Das Wohnzimmer mit der offenen Küche umfasst 41m². Hinzu kommt der Flur mit Garderobenbereich, ein Hauswirtschaftsraum sowie das Gästebad mit Dusche.

Die jeweiligen Einzelzimmer sind jeweils ca. 12m² groß. Das Haus umfasst ein weiteres Zimmer im Erdgeschoss mit ca. 10m², welches nach Absprache ergänzend gemietet werden kann. Für die zwei Zimmer steht ein gemeinsames Tageslicht-Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und modernen Armaturen sowie Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank zur Verfügung. Die Möblierung der Zimmer durch mich ist ebenfalls nach Absprache möglich. Der Dachboden umfasst ca. 50m² und bietet somit viel Platz für die Lagerung von Hobbygegenständen oder Saisonkleidung.
In den Mietkosten sind alle Nebenkosten (bspw. Strom) bereits enthalten.

Das Haus verfügt über…
- Zentrale Hausbelüftung
- Netzwerkanschlüsse (Lan) in diversen Räumen
- Fußbodenheizung
- Elektrische Rollläden
- Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine
- Wohnzimmer mit offener EBK (inkl. Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler, Geschirr, Ecksofa, Esstisch etc.)
- Gäste-WC
- Dachboden
- Terrasse mit Gartenmöbeln
- Garten mit Gartenhaus für bspw. Fahrradunterbringung
- Autostellplätze nach Absprache

Lage

Das Haus liegt in einer ruhigen Wohnsiedlung im Stadtteil Farmsen. Für Spaziergänge oder Outdoor Sport stehen direkt benachbarte Grünanlagen zur Verfügung. Die nächste Bushaltestelle kannst du in 9 Minuten zu Fuß erreichen. Die U-Bahn-Station Farmsen (Linie U1) ist dann nur noch eine Station entfernt 😉

Für die Erdbeer- oder Pferdefans unter euch sind ein Erdbeerfeld und ein Stall in der nahen Umgebung.

WG-Leben

Ich lebe bereits seit einigen Jahren erfolgreich in einer WG. Für mich ist es insbesondere wichtig, dass die Chemie untereinander stimmt. Ich freue mich über Mitbewohner, die ebenfalls Lust auf ein gemeinsames und entspanntes WG-Leben haben. Für gemeinsames Kochen, Spieleabende und das ein oder andere Getränk bin ich immer zu haben. Gemeinsame Aktivitäten sind natürlich kein Muss.

Hundeallergiker aufgepasst! Ich plane baldigen WG-Zuwachs in Form eines kleinen Hundes.

Sonstiges

Besichtigungen des Hauses sind grundsätzlich am Wochenende möglich. Melde dich gerne schriftlich bei mir, wenn dich die Anzeige anspricht. Ich freue mich schon darauf, dich kennenzulernen 😊


Karte


Kontakt

auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 273 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden