Untermieter, Zwischenmiete, 2-3 Monate für eine wunderschöne helles Zimmer in eine Altbauwohnung 16 qm ab April 2021

Anzeigennummer: 5951207

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 3000kW h/(m²a), Strom, Baujahr 1955, Energieeffizienzklasse E


Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich biete dir ein wunderschönes, gemütliches Altbau Zimmer, wo man sich wie Zuhause fühlen kann. Es sind zwei Zimmer frei, schaut gerne die anderen Anzeige an. Ihr könnt auch die WOhnung mieten! Ab 01.04.21 sind die Zimmer frei!
Nun zu den Fakten! Das frei werdende Zimmer ist sehr hell, gut geschnitten & ist 16 qm gross.
Es hat ein großes Fenster & liegt nicht an der Straßenseite und ist somit sehr ruhig. Die Wohnung liegt in eine super Lage am Oberalster. Du hast also ganz viel Sonne;). Dielenboden & hohe Decken inkl.!
Das Zimmer ist bereits mit einem kleinen Kleiderschrank, einer Kommode, Schuhablage und Sitzhockern ausgestattet. Es liegt dir frei, das Zimmer nach deinen Wünschen mit weiteren Möbel/Gegenstände zu erweitern.
Das Zimmer wird also teilmöbliert vermietet, damit du die Möglichkeit hast, dir deinen Reich selbst noch einzurichten und es dir nach deine Vorstellungen bequem zu machen.
Die Wohnung hat eine Vollausgestattete Küche mit allen wichtigen Geräten (außer Geschirrspülmaschine) & ein Bad mit Badewanne.
Wir haben hier eine gute Internetverbindung, allerdings musst du dir jetzt selbst Internet anschaffen.
Ich suche jemanden der Sauber und freundlich ist. Rücksicht hat und mit alle Möbel und Gegenstände sehr vorsichtig und respektvoll umgeht. Der Wöchentliche Putzplan einhält, und paar Pflanzen gießt wenn ich nicht da bin. Kein Party WG und kein Dauergäste akzeptiert und wegen Corona allgemein kein Besuch erlaubt. Anmeldung nicht möglich. Kein Jobcenter etc.
Für weitere Informationen und Fragen, lass uns persönlich kennenlernen! Ich freue mich auf dich!
Fragen werden gerne beantwortet!

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in 3er-WG – Altbau in Altona
01.05.2024 - 01.08.2024

17 m² | 535 €

Großes WG-Zimmer in Rotherbaum
01.06.2024 - 30.11.2024

18 m² | 540 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!