Zum Hauptinhalt springen

5 Min. vom Airport, schönes Gartenzimmer mit Terasse in Altbauvilla



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Das Zimmer liegt ganz für sich im hinteren Teil unserer Villa Kunterbunt zum romantischen Garten. Aus 2 großen Panoramafenstern blickt man auf Rhododenderon und hat Vögel und Eichhörnchen zu Besuch. Der Raum ist gemütlich und hat eine schöne quadratische Form.
Vom Zimmer gelangt man direkt auf die schöne, eingewachsene Terasse.

Das Haus liegt in Fuhlsbüttel direkt am urigen Alsterlauf,hier kann man joggen, Boot fahren oder mit dem Rad immer am Wasser entlang zur Außenalster. Es gibt nette Cafés, alle Läden sind fußläufig erreichbar. Man kann direkt vor der Tür parken, ist in 3 Min. bei der U1 Station, damit in 12 Min. in Eppendorf, 20 Min. zur Schanze, Kiez oder Innenstadt. Das beliebte Alstertaler Einkaufszentrum ist 10 Min. mit dem Bus entfernt.

Die WG ist im Erdgeschoß der schönen Villa, 2 Zimmer sind schon bewohnt, dieses wird wieder frei und ist zu vermieten.
Gemütliche Wohnküche und Bad mit Badewanne mit Originalfliesen zur gemeinsamen Nutzung.

Wir suchen nette Menschen, die unabhängig sein mögen, aber auch mal spontan ein Pläuschen halten, und natürlich rücksichtsvoll mit Mensch und Dingen umgehen.

Bei Interesse erzähle ich gern mehr am Telefon und freue mich über Euren Anruf.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden