Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Bonitätsnachweis auswählen
Bitte wähle einen Anbieter für deinen Bonitätsnachweis.
Zimmer in 2er-WG mit ebenerdigem Austritt auf riesigen Balkon/Dachterrasse!
Das Zimmer verfügt über ein 90cm breites Bett, einen großzügigen Kleiderschrank, ein Sideboard, einen Schreibtisch mit Stuhl und einen Rollcontainer bzw. Nacht-/Beistelltisch nebst Beleuchtung.
Die Küche ist mit Herd und Kühlschrank sowie einem ausziehbaren Esstisch mit weiteren Stühlen ausgestattet.
Die Wohnung verfügt über ein Vollbad mit Tageslicht.
Das Zimmer ist mit neuem Parkett ausgelegt, während Bad und Küche Fliesen als Bodenbelag haben.
Die Gebäude verfügt über Zentralheizung; die Warmwasserversorgung erfolgt über Durchlauferhitzer als Teil der modernisierten Sanitär- und Elektroinstallationen.
Die Waschmaschine mit Trockner befindet sich im Keller.
Der DESY-Haupteingang Notkestr. ist fussläufig in 5 min zu errreichen.
Ebenfalls sehr gute Anbindung gibt es an Geschäfte des täglichen Bedarfs (1 min Fußweg zu ALDI/Lidl, Bäcker usw.), zum 2x wöchentlich stattfindenden Flottbeker Wochenmark und zu Bushaltestellen (1 min Fußweg).
Für den erweiterten Bedarf ist darüberhinaus auch das große Elbe-Einkaufszentrum in 10 min fussläufig zu erreichen.
Der Elbstrand ist in ca. 25 min Fußweg oder auch per Fahrrad/Bus gut zu erreichen.
Das Zentrum von Altona ist in ca 45min Fußweg oder auch per Fahrrad/Bus gut zu erreichen.
Das Nachbargebäude (siehe Foto) bildet mit diesem eine Einheit und ist
derzeit ebenfalls an Studenten vermietet, die mindestens einmal im Jahr ein Grillparty im Garten veranstalten.
Die Wohnflächenangabe ergibt sich entsprechend der gesetzlichen Vorschriften aus der Wohnfläche des Zimmers 13,34 qm zzgl. der halben Balkon-Fläche von ca 12qm.
Entprechend der gesetzlichen Vorschriften (vorübergehende Vermietung lt Heizkostenverordnung) werden Heizkosten als Heizkostenpauschale von derzeit rund
120,- EUR im Monat gesondert ausgewiesen und in Rechnung gestellt, zugleich mit der Miete im Voraus fällig, und bei Bedarf preislich angepasst.
Alle anderen Verbrauchs- und Nebenkosten wie Wasser- und Stromververbrauch, Abfallbeseitigung, Gartenpflege und Entsorgung von Laub, Schneeräumung,
Hausmeisterdienstleistungen, Betrieb und Wartung von Aussenbeleuchtung und anderen Anlagen sowie Reinigung der gemeinschaftlich genutzten Räume außerhalb der Wohnung wie Treppenhaus usw. sind im Mietpreis enthalten.
Die Reinigung des Zimmers obliegt dem Mieter; die gemeinschaftlich genutzten Räume in der Wohnung (Küche, Bad und Flur) müssen mindestens einmal wöchentlich
abwechselnd von den Mietparteien, oder bei Bedarf bzw. nach Nutzung, gereinigt werden.
WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.
Statistiken
Profilcheck
Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage
| Online seit: | |
|
Als Favorit gespeichert:
|
|
| Aufgerufen: | |
| Kontaktaufnahmen: | |
|
Davon beantwortet:
|
|
| Reaktionszeit: |
Kontaktaufnahme durch Nutzer
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Der Anbieter benötigt folgende Unterlagen: