Zum Hauptinhalt springen

Helles 16qm Zimmer in sympathischer 8er WG sucht weiblichen Neuzugang




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer befindet sich im ersten Stock unseres Hauses, der "Ladies-Etage". Hier wohnst Du zusammen mit den Mädels in Deinem hellen, gemütlichen Zimmer. Als kleines Extra enthält Dein Zimmer ein Waschbecken.
Dusche und Toilette befinden sich separat voneinander auf der selben Etage, daher musst Du dir keine Gedanken machen, dass Du bei deiner morgendlichen Routine eingeschränkt wirst - bei uns ist es entspannt! :-)

Lage

Dein neues Zuhause befindet sich in einer ziemlich ruhigen und zugegebenermaßen sehr schönen Gegend - weiße Stadtvillen und grüne, gepflegte Gärten prägen das Stadtbild.

Innerhalb von fünf bis zehn Minuten Fußweg erreichst du Glasmeyer, Aldi, Lidl, Budni und einen Biomarkt. Das Elbe-Einkaufszentrum ist ebenfalls sehr nah, dort findest du weitere Einkaufsmöglichkeiten.

WG-Leben

Damit Du einen kleinen Eindruck von dem bekommst, was Dich hier bei uns erwartet, bekommst Du nun einen kurzen Einblick unserer Besetzung:

Zum einen gibt es Judith. Sie ist 27 Jahre alt und besteht von Kopf bis Fuß aus portugiesischem Temperament (ca. 1,50m). Als "Mama" der WG ist es ihre Aufgabe, darauf zu achten, dass wir uns gut benehmen. Sie nascht gerne und lässt sich ab und zu mit Süßigkeiten bestechen. Außerdem liebt sie es, in ihrer Freizeit Serien und gute Filme zu schauen. Judith lässt sich nur schlecht beschreiben - Du musst sie einfach live erleben!

Dann gibt es Jan. Er ist 28 Jahre alt und hat kürzlich sein Studium beendet. Er arbeitet nun fließig in einem Technologieberatungsunternehmen und ist dort zeitlich stark eingebunden. Wenn er mal über freie Zeit verfügt, kümmert er sich gern um den Garten oder steht seinen Mitbewohnern bei sämtlichen handwerklichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite! Auch in der Küche überzeugt er vor allem mit Käsespezialitäten in jeglicher Variation.

Außerdem gibt es noch Daniel! Er ist 24 Jahre alt und studiert Wirtschaftsinformatik in Wedel. Er ist ein leidenschaftlicher Hobbygärtner mit einem Schwerpunkt für essbare Pflanzen. Daniel wandert gern und ist gern sportlich unterwegs. Er überzeugt mit seinem norddeutschen Charme und seinem Talent, Wraps jeder Art zu kreiern - sogar mit Nudeln.

Ein weiterer, liebenswerter Mitbewohner ist Jannik. Er ist 24 Jahre jung und studiert Maschinenbau an der HAW. Er geht gern Bouldern und kocht internationale Gerichte wie ein Profi! Seine vielseitigen Talente beinhalten ebenfalls das Management unseres internen Friseursalons. Auch in handwerklichen Angelegenheiten steht er uns gern zur Seite :-).

Leo, unser Küken, ist 20 Jahre jung und steckt mitten in ihrer Ausbildug zur Köchin. In ihrer Freizeit liebt sie es, auch zuhause zu kochen und zu backen - sei also immer freundlich zu ihr, es lohnt sich! ;-)

Ebenfalls in der Damen Etage wohnend ist Nadja! SIe steckt mitten in ihrem Masterstudium "Marine Ökosystem- und Fischereiwissenschaft". Sie ist eher von der ruhigeren Sorte, macht gerne Spaziergänge an der Elbe oder Wanderungen in der Natur.

Unser neuster Zugang heißt Juri, 23 Jahre - er ist unser Inselkind! Er ist ein Motorradliebhaber und absoluter Deutschrap-Fan. Auch Juri ist immer gern für einen kleinen Plausch am Abend zu haben.

In der Wochen ist geht es bei uns eher ruhig zu. Am Wochenende sind wir allerdings gern für ein Bierchen oder ein Glas Wein zu haben und es herrscht im Allgemeinen etwas mehr Trubel.

Sonstiges

Wenn Dich unsere Anzeige nicht abgeschreckt hat, bist Du auf jeden Fall die perfekte Kandidatin für uns!
Schreibe uns doch gern einen kurzen Text, in dem Du Dich vorstellst. Wir freuen uns darauf :-)

PS: Weiter Infos folgen wenn Du Dich persönlich bei uns vorstellst...

Viele Grüße,

die WG vom Grabenstücken 12


weiblich Mitbewohner gesucht Großes Zimmer in gemütlicher Altbauwohnung, auch tageweise oder für kurze Zeit

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden