Zimmer sofort zu vermieten

Anzeigennummer: 6755421

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 48m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Update: Bin gerade dabei das Zimmer einzurichten sodass es dann möbliert vermietet wird. Sollte bis Ende nächster Woche erledigt sein.

Da meine Mitbewohnerin schon vor Ende des Mietvertrages eine eigene Wohnung gefunden hat, vermiete ich ein Zimmer in meiner 2-Zimmer Wohnung. Es liegt ruhig und hell zum Hinterhof . Möglich wäre eine Vermietung auch schon ab dem 23.04.2019.
Wer also schnell eine Unterkunft braucht und dann weiter suchen möchte, kann sich gern melden.
Im Zimmer ist ein Kabelfernseh- und Internetanschluss und W-Lan steht auch zur Verfügung.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!