Zum Hauptinhalt springen

Teilmöbliertes kleines Zimmer in sehr guter Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Teilmöbliertes kleines Zimmer zu vermieten. Schlafcouch steht noch drin kann aber auch rausgenommen werden.

Lage

Gute Einkaufsmöglichkeiten, S1 und U1 sind zu Fuß zu erreichen. Es gibt sogar einen Rewe to Go in der Nähe der 24/7 aufhat. Die Straße ist sehr ruhig und sonst ist es sehr grün.

WG-Leben

Ich bin eine offene und nette Person die sich mit vielem arrangieren kann wenn man sich gegenseitig mit Respekt behandelt. Ich bin ordentlich und sauber, trotzdem liegt auch bei mir mal was rum. Ich bin viel unterwegs (auf Arbeit oder Freunden) mache aber auch gerne mal was mit meinen Mitbewohnern zusammen. Ich lebe nach dem Prinzip alles kann nichts muss.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden