Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin gesucht Großes, sonniges Zimmer in zentraler Lage zur Zwischenmiete

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 70€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 18.07.2019
frei bis: 31.03.2020

Online: 14.06.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr Lieben :)
Da ich ab Mitte Juli für 8 Monate ins Auslandssemester gehe, würde ich gerne mein Zimmer in dieser Zeit untervermieten.
Es ist ein sonniges, hell und gemütlich eingerichtetes 18qm Zimmer in einer 2-er WG.
Meine Mitbewohnerin heißt Emilia und ist 27 Jahre alt. Obwohl ich erst seit kurzem mit ihr zusammen wohne verstehen wir uns richtig gut, kochen manchmal zusammen oder unternehmen etwas. Jeder kann sich aber auch jederzeit zurückziehen :)

Lage

Die U2/U4 Haltestelle Hammer Kirche ist nur 10 Gehminuten entfernt, damit ist man in 3 Stationen am Hbf. Es fahren auch diverse Busse in der Nähe.. Mit dem Fahrrad ist man von hier aus auch schnell überall!
Um die Ecke gibt's einen Kiosk, einen Imbiss, ne Tankstelle, den Hammer Park, schöne Laufstrecken am Kanal entlang und diverse Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Aldi, Lidl, Penny, Budni,..). Man ist hier bestens versorgt :)

WG-Leben

Das WG Leben ist entspannt, wir haben keinen Putzplan (jeder packt mit an💪) und wenn es sich ergibt dann wird zusammen gekocht, was unternommen oder einfach nur gequatscht.
Emilia schreibt gerade an ihrer Masterarbeit und ist eine super liebe und lustige Mitbewohnerin:)

Sonstiges

Schreibt mir gerne hier bei WG gesucht wenn ihr Interesse an meinem Zimmer habt. Da ich keine doppelte Miete zahlen kann in der Zeit in der ich weg bin, suche ich jemanden der das Zimmer über den kompletten Zeitraum (18.07.19-31.03.20) mieten würde :)
Bis dann! Wiebke

PS: Wenn ihr mir schreibt schicke ich gern Fotos!


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden